NACH OBEN



B.Sc./B.A.-Studierende für internationales Wahlmodul im ERASMUS+ Kurs SPATIONOMY gesucht

09. January 2017

Unter dem Titel "Spatial exploration of economic data - methods of interdisciplinary analytics" (Spationomy) können Bachelor-Studierende des Geographischen Instituts der RUB in den kommenden drei Jahren an international ausgerichteten Lehrveranstaltungen teilnehmen, die die Bereiche Geomatik und Wirtschaft kombinieren. Die Lehre findet in Englisch statt und die Besuche an den Partneruniversitäten werden von der EU finanziell gefördert. Die Partneruniversitäten sind zwei Universitäten aus Olomouc in der Tschechischen Republik und die Universität Maribor in Slowenien. Im Sommersemester 2017 findet der erste Durchgang statt. Es wird ein Wahlpflichtmodul angeboten, das Studierende ab dem 4. Semester einlädt, sich um die Teilnahme am "Intensive Learning Block", an den nachfolgenden e-Learning Komponenten und an der abschließenden Summerschool in Maribor zu bewerben.

Informationen zum Wahlmodul

Titel: Spatial exploration of economic data – methods of interdisciplinary analytics - Spationomy Zielgruppe: B.A./B.Sc. ab 4. Semester Dozenten: Jürgens/Redecker; 6CP - (Wahlbereich) Termine:
Block 27.2.-3.3.2017 NA 7/130 jew. 9-17 Uhr
einwöchige internationale Summerschool (Juni 2017) in Maribor/Slowenien Verbindliche Vorbesprechung 26.01.2017 in NA 6/175 16-17 Uhr Infoveranstaltung am 15.12.2016 in NA 6/175 16-17 Uhr Für die Teilnahme am Kurs ist es erforderlich, sich in der Wahlwoche des Geographischen Instituts (9.-13.1.2017) für die Veranstaltung anzumelden und eine individuelle Bewerbung einzureichen. Bewerbungen werden in Form einer PDF-Datei ab sofort per Email entgegen genommen. Diese sollte folgende Unterlagen enthalten: MotivationsschreibenLebenslaufAngaben zum Studienfortschritt (Transcript of Records, ggf. ergänzt um Module, deren Bewertung noch aussteht) Bewerbungsschluss ist der 13.1.2017 um 23.59 Uhr Bewerbungen bitte an: Prof. Dr. Carsten Jürgens (carsten.juergens@rub.deOpens window for sending email)
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.