NACH OBEN



Nachhaltigkeit im Fokus von Forschung und Lehre: Der neue Newsletter ist da

30. September 2022

Wasserstoff im Ruhrgebiet, Reallabor in Duisburg-Hochfeld, Quartiersmanagement in Bochum-Gerthe und Mitglieder des Geographischen Instituts in Irland, Finnland, Tschechien, Polen, Slowenien – Raumbezüge sind und bleiben wichtig für uns!
Das wird bei der Lektüre des neuen Newsletters deutlich. Aber wir gehen nicht nur mit der Forschung und Lehre in die Welt, sondern Studierende und Forschende aus aller Welt kommen auch zu uns. Die Internationalisierung unserer Projekte und Studiengänge nimm immer weiter zu.
Was im Detail passiert ist und noch passiert, welche Themen aktuell bearbeitet werden, wer neu zu uns gekommen und wer gegangen ist - all das finden Sie hier.
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.