NACH OBEN



Veranstaltungen zum Berufseinstieg

12. April 2022

Neben den bekannten Online-Berufsfeldveranstaltungen bietet der DVAG in diesem Frühjahr auch einen 2-tägigen Coaching-Workshop zum Berufseinstieg für Geograph*innen an. Dieser Online-Workshop wird von Wolfgang Leybold, Coach und selbst Dipl.-Geogr., durchgeführt.
Er steht ebenfalls allen Interessierten offen. Anmeldeschluss ist der 24.4.2022. Die Plätze sind allerdings begrenzt und nur DVAG-Mitglieder können kostenlos teilnehmen. Der Teilnahmebeitrag wird im Fall eines Beitritts während des 2-tägigen Workshops mit dem DVAG-Mitgliedsbeitrag verrechnet (DVAG-Jahresbeitrag, ermäßigt: EUR 60) . Anmeldung und weitere Informationen hier: https://geographie-dvag.de/events/berufseinstieg-geographie-04-2022/
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.