NACH OBEN



Hinweis: Anmeldung zum Moodle-Kurs "Raumplanung I"

21. April 2020

Studierende, die im SoSe 2020 an der genannten Vorlesung (bei Dr. Held ) teilnehmen möchen, werden dringen gebeten, sich unter den u.g. Zugangsdaten für den eingerichteten Moodle-Kurs anzumelden. Bereits in der vergangenen Woche wurden die Zugangsdaten zu Vorlesungen des SoSe 2020 über den Moodle-Kurs "Studiengangsinformationen Geographie" (mit automatisierter Email-Benachrichtigung) verschickt. Da sich derzeit Einzelanfragen häufen, wird den bislang nicht angemeldeten Studierenden - wie bereits in der Einführungswoche betont - empfohlen, sich auch für diesen Moodle-Kurs anzumelden.

Raumplanung I (170010-SoSe20)
Passwort: plan&los
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.


Alle News

Autor:
Edler