NACH OBEN



Hörsaalgolf und Sommerfest

06. February 2020

Das Geographische Institut lädt alle Ehemaligen herzlich ein, im Sommer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu feiern, zu golfen, zu grillen, zu chillen. Neues Gebäude– neue Herausforderungen im Golf! Nachdem wir uns vor zwei Jahren mit einer Runde Hörsaalgolf von unserem alten, liebgewonnenen Gebäude NA trennen durften, stehen nun neue Herausforderungen an: Lange gradlinige Schläge in endlosen  Gängen ohne die vertrauten Beulen und Kuhlen, fast blindes Spiel in Seminarräumen ohne Fenster, Abschläge in einer unbekannten Bibliothek zwischen fachfremden Büchern (ok, die Bibliothek war machen Studierenden ja eh bis zum Ende des Studiums unbekannt), Einlochen in schicken Büroräumen mit frischen Möbeln, aufregendes Spiel in unheimlichen Kellerräumen, Querschüsse durch große, helle Eingangshallen mit sinnfreien Begrüßungstheken, Slalomspuren rund um coole Loungecouches und informative Aufsteller… Genau das richtige für alle diejenigen, die unser neues Gebäude von Grund auf kennenlernen möchten. Und sich dabei nett mit anderen Geographinnen und Geographen unterhalten wollen! Grillen und chillen Anschließend treffen wir uns zum After Golf / After Work-Grillen. Die Fachschaft sorgt mit gewohnter Kompetenz für leckeres Essen und kalte Getränke. Zeit für Gespräche und Erinnerungen wird reichlich sein. Anmeldungen bitte bis zum 14. Juni 2020 an gi-oeffentlichkeit@rub.de Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Regionalforum Ruhrgebiet/Niederrhein des Deutschen Verbandes für Geographie statt (DVAG). Auch Mitglieder des Forums sind herzlich willkommen           
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.