NACH OBEN



Infoveranstaltung zur Themenfindung für Bachelorarbeiten

29. October 2019

Das Team der geoLoge informiert am 06.11.19 in Raum IA 5-82/162 erneut zur Themenfindung für Bachelorarbeiten. Dabei werden von 12 bis 14 Uhr (c.t.) Fragen behandelt wie: Wie finde ich ein Thema? Was gehört ins Exposé? Wie geht wissenschaftliches Arbeiten nochmal und wie sollte mein Zeitplan aussehen?  Anschließend ist noch Zeit für Fragen der Studierenden. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die in den nächsten Semestern mit der Bachelorarbeit beginnen wollen und an alle Interessierten, denn natürlich lassen sich viele Informationen auch auf Hausarbeiten übertragen.
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.