NACH OBEN



KOLLOQUIUM des Geographischen Instituts

28. September 2018

Geography and the Citizens - Erforschung und Gestaltung urbaner Transformation Im Wintersemester 2018/2019 nähern sich drei Fachvorträge dem Thema Bürgerbeteiligung in der Erforschung urbaner Räume aus
unterschiedlichen Perspektiven: von Bildung und Empowerment, über Erdbeobachtung und Citizen Science hin zu einer nachhaltigen Stadtgestaltung. Zusätzlich und thematisch unabhängig davon geben Doktorandinnen und Doktoranden des Geographischen Instituts in einem vierten Kolloquium Einblicke in ihre höchst unterschiedlichen, aber immer spannenden Forschungsgebiete. Flyer als PDF:
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.