NACH OBEN



Schülerinnen und Schüler stellen viele Fragen beim Langen Abend der Studienberatung

29. June 2018

Auch in diesem Jahr - zwischen Abitur und Studienbeginn - nutzten mehrere Hundert Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, beim Langen Abend der Studienberatung (28.06., 16-20 Uhr) Informationen zu der Vielzahl an angebotenen Studienfächern zu erfragen. Viele Studienfachberater und Studierende der RUB beteiligten sich an dieser Veranstaltung. Das GI war mit Dr. Dennis Edler und Anna Ratmer vertreten. Dabei gab es mit einigen zukünftigen Erstis vielseitige Gespräche über das Bachelorstudium. Der Countdown läuft: in gut 3 Monaten kann es losgehen!
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.


Alle News

Autor:
Edler