NACH OBEN



Nach dem Umzug ist vor dem Umzug

06. June 2018

Seit ziemlich genau einem Jahr sind die Büroräume des GI auf die Standorte NA, N-Süd und Universitätsstraße 104 verteilt. Nach den aktuell vorliegenden Informationen wird sich diese Situation im Herbst wieder ändern, und das GI wird seine neuen Räume im dann fertig gestellten Komplex IA-IAFO-IB beziehen. Den Anfang wird vermutlich im September die Bibliothek mit dem Umzug in die neue Gemeinschaftsbibliothek IB machen. Pünktlich zu Vorlesungsbeginn im Oktober werden die Büro- und Laborumzüge folgen.
Während der Umzüge wird es zu Einschränkungen des Betriebs kommen, und die Mitglieder des GI werden jeweils einige Tage nicht erreichbar sein. Insbesondere die Studierenden werden gebeten, sich auf dieses Ereignis einzustellen und es bei ihren Planungen zu berücksichtigen. Weitere und detailliertere Informationen werden folgen, sobald sie verfügbar sind.
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.


Alle News

Autor:
Held