NACH OBEN



Aktualisierte Belegungslisten <br> für GIS-Übungen (B.Sc.)

19. January 2017

Da es für die GIS-Übung am Dienstag über 50 Anmeldungen mit erster Priorität gab und somit nach dem ursprünglichen Kursangebot viele Erstwünsche nicht berücksichtigt werden konnten und auch dritte Prioritäten und nicht gewählte Kurse zugewiesen werden mussten, habe ich mich bemüht, einen nur gering nachgefragten Kurs vom Montag auf den Dienstagstermin zu verlegen. Dadurch konnte die Quote der Zuweisung von Erstwünschen (bezüglich des gewählten Termins) von 52% auf 73% erhöht, und für allen anderen der Termin des Zweitwunsches berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass Kurs 170 024c nun dienstags von 12-14 Uhr in NA 7/130 stattfindet. Anmeldungen für den ursprünglichen Termin dieses Kurses, wurden dem dazu parallel stattfindenden Kurs 170 024a zugewiesen. Für Nachbelegungen und Wechselwünsche gilt weiterhin, dass diese unmittelbar mit der/dem/den jeweiligen KursleiterIn(ne)n bzw. wechselwilligen Kommilitonin/en zu klären sind! Die Dozenten für die gegenwärtig noch mit NN gekennzeichneten Kurse werde ich in Kürze bekannt geben.
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.