NACH OBEN



DIE GEOLOGE IM UMBRUCH

27. October 2015

Nach einer spannenden Bewerbungsphase, dürfen wir nun Lena Tillmann und René Hohmann als neue Redaktionsmitglieder der GeoLoge willkommen heißen! Ebenfalls dürfen wir euch Hendrik Andersen als neuen wissenschaftlichen Ansprechpartner und Herausgeber der GeoLoge vorstellen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Martina Grudzielanek und Stefanie Heinze, die diese Aufgabe lange Zeit und mit viel Engagement übernommen haben. Ach übrigens, wir nehmen immer noch gerne Fachartikel sowie "State of the art"-Artikel und Beiträge "Aus der Praxis" für die nächste Ausgabe der GeoLoge an.
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.