NACH OBEN



Modul "Statistik" für B.Sc.-Studierende

06. October 2014

Für das Modul "Statistik" im B.Sc.-Studiegang ist die Vorlesung 150 134 "Einführung in die Statistik für Geographen" sowie die Übung 150 135 "Übungen zur Einführung in die Statistik für Geographen" von Herrn Bissantz verpflichtend (Der erste Vorlesungstermin findet in NA 2/99 statt). Die Angabe im Vorlesungsverzeichnis "Pflicht B.A./B.Sc." für die Veranstaltung 170 019 "Statistik für Geographen" von Herrn Farwick beruht auf Änderungen, die aus organisatorischen Gründen zum WiSe 2014/15 noch nicht umgesetzt werden konnten und gilt somit nur für B.A.-Studierende.
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.