NACH OBEN



Masterarbeit doppelt ausgezeichnet

29. November 2013

Im November 2013 wurde Svenja Grzesiok M. Sc. (Mitte links) für Ihre Masterarbeit „Quartiersentwicklung durch innovative Governance: Die KALKschmiede* in Köln“ gleich zwei Mal ausgezeichnet. Zum einen erhielt sie den 1. Preis der NRW.BANK „Wohnen und Stadt“, zum anderen den Preis für Abschlussarbeiten Studierender der Ruhr-Universität. Mit einem Fokus auf dem Handlungsfeld Wohnen zielt die Masterarbeit darauf ab, die quartiersbezogenen Governance-Strukturen am Fall Köln-Kalk-Nords zu identifizieren. Dabei wird die Frage nach den steuernden sowie involvierten Akteuren beantwortet, die vor allem in strukturell benachteiligen Quartieren wesentliche Impulse im Kontext einer integrierten und nachhaltigen Quartiersentwicklung setzen können.

Kontakt: Svenja.Grzesiok(at)rub(dot)deOpens window for sending email Link zur Auszeichnungsseite des Geographischen Instituts
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.