NACH OBEN



Prof. Kiese im Musterländle: RegioWIN 2030

14. April 2021

Prof. Kiese vertrat die Regionalwissenschaften in der Jury des Wettbewerbs RegioWIN 2030 im Land Baden-Württemberg. Elf Regionen haben dafür regionale Entwicklungskonzepte erarbeitet und erhalten für ihre Leuchtturmprojekte insgesamt rund 80 Millionen Euro vom Land Baden-Württemberg und dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE). Die Prämierungsveranstaltung mit drei Landesminister*innen wurde live im Internet übertragen und ist jetzt unter https://youtu.be/XlItcAmmmpU?t=5833 abrufbar. Prof. Kiese beantwortet ab 1:37 zwei Fragen des SWR-Moderators Michael Antwerpes.
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.


Alle News

Autor:
Kiese