NACH OBEN



Zoom-basierte Sondersprechstunde zur Wahlwoche

03. February 2021

Sehr geehrte Studierende,
parallel zur Wahlwoche erreichen mich über die Telefonsprechstunden hinaus zahlreiche Einzelanfragen mit Fragen zur Wahlwoche - insbesondere von Erstsemesterstudierenden. Für alle Fragen habe ich vollstes Verständnis. Zeitlich ist es mir leider jedoch nicht möglich, allen über die Woche verteilt Einzelberatungen anzubieten, um die Fragen individuell per Email, Telefon oder Zoom zu klären. Ich bitte um Verständnis! Sie bekommen jedoch die Möglichkeit, in einer Zoom-basierten Sondersprechstunde Fragen zu stellen. Diese Sprechstunde findet am Freitag, 5.2., um 9 Uhr (s.t.), in folgendem Zoom-Meetingraum statt.
Dennis Edler lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Sondersprechstunde Wahlwoche
Uhrzeit: 5.Feb..2021 09:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/98975130799?pwd=L2ZVc1p6ejBpdXNDcGVsSHl4RVdRZz09
Meeting-ID: 989 7513 0799
Kenncode: 7ZnE4S Freundliche Grüße

Dennis Edler
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.


Alle News

Autor:
Edler