NACH OBEN



LAUF MIT BEIM UNI-RUN! UND MELDE DICH BEIM GEOGRAPHIE-TEAM AN!

28. April 2014

Langsam beginnt der Endspurt. Am 11. Juni wird die Anmeldung geschlossen. Nachmeldungen sind dann nur noch am 17. & 18. Juni im Wettkampfbüro möglich. Der Uni-Run findet am 18. Juni statt. Gewählt werden kann zwischen dem 5 km- und dem 10 km-Lauf oder dem Halbmarathon. Als Fakultät gebt bitte nicht „Geographie“, sondern „Geowissenschaften“ an, sonst wird die Anmeldung nicht für die Fakultätswertung gezählt. An alle Geographiestudierenden, Mitarbeiter/innen und Ehemaligen, die Spaß daran haben, mitzulaufen: Jede und jeder läuft in seinem eigenen Tempo, aber wir treffen uns vorher, um uns mit Geographie-Labels als Team auszuweisen und natürlich hinterher zum gemeinsamen Feiern!

(1)   Individuelle Anmeldung beim UNI-RUN: http://www2.uv.ruhr-uni-bochum.de/unirun/

(2)   Damit wir uns vorher und nachher treffen können, schickt bitte nach der Anmeldung eine kurze Mitteilung an Meike Schiek ( meike.schiek@rub.de )

  Wir freuen uns schon!
Diese Meldung wurde aus dem Archiv der bis Oktober 2022 aktiven Instituts-Homepage importiert. Bilder, Formatierungen und Links sind ggf. inkorrekt oder fehlen.