Aktuelles
Deutsch
English
< Fakultät, Festveranstaltung und Fernerkundung
06.02.2020 09:35 Age: 16 Tage
Category: Geographie

Hörsaalgolf und Sommerfest

Save the date: 25.Juni 2020 ab 17:30 Uhr, Gebäude IA


Der Grillplatz vor Gebäude IA liegt noch im Winterschlaf….

Wie im guten alten NA: Endlos lange Gänge. Beim Golfen nicht vom Bodenprofil an der Wand ablenken lassen! Zu beachten: Die RUB-typische Deckengestaltung.

Das neue Gebäude bietet einige Entdeckungen – und natürlich neue Golfherausforderungen!

Lounges mit Sofas und Bildschirmen laden zur Entspannung in den Golfpausen ein.

Das Geographische Institut lädt alle Ehemaligen herzlich ein, im Sommer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu feiern, zu golfen, zu grillen, zu chillen.

Neues Gebäude– neue Herausforderungen im Golf!

Nachdem wir uns vor zwei Jahren mit einer Runde Hörsaalgolf von unserem alten, liebgewonnenen Gebäude NA trennen durften, stehen nun neue Herausforderungen an: Lange gradlinige Schläge in endlosen  Gängen ohne die vertrauten Beulen und Kuhlen, fast blindes Spiel in Seminarräumen ohne Fenster, Abschläge in einer unbekannten Bibliothek zwischen fachfremden Büchern (ok, die Bibliothek war machen Studierenden ja eh bis zum Ende des Studiums unbekannt), Einlochen in schicken Büroräumen mit frischen Möbeln, aufregendes Spiel in unheimlichen Kellerräumen, Querschüsse durch große, helle Eingangshallen mit sinnfreien Begrüßungstheken, Slalomspuren rund um coole Loungecouches und informative Aufsteller…

Genau das richtige für alle diejenigen, die unser neues Gebäude von Grund auf kennenlernen möchten. Und sich dabei nett mit anderen Geographinnen und Geographen unterhalten wollen!

Grillen und chillen

Anschließend treffen wir uns zum After Golf / After Work-Grillen. Die Fachschaft sorgt mit gewohnter Kompetenz für leckeres Essen und kalte Getränke. Zeit für Gespräche und Erinnerungen wird reichlich sein.

Anmeldungen bitte bis zum 14. Juni 2020 an gi-oeffentlichkeit(at)rub(dot)de

 

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Regionalforum Ruhrgebiet/Niederrhein des Deutschen Verbandes für Geographie statt (DVAG). Auch Mitglieder des Forums sind herzlich willkommen